AirFit P10

AirFit-P10

Die AirFit™ P10 wiegt lediglich 45 g und besteht aus nur drei Teilen, einschließlich einem neuen, weichen und stabilen Doppelkopfband. Durch die innovative QuietAir™ Ausatemöffnung aus Maschengewebe ist die AirFit P10 zudem 50 % leiser als ihr Vorgängermodell und leitet die Luft nahezu unmerklich vom Patienten und seinem Partner weg. Die Maske sorgt gleichzeitig für eine sichere Abdichtung und viel Freiheit für das Gesicht.

"Da die AirFit P10 so leicht und leise ist, sorgt sie automatisch für eine bessere Therapietreue," sagt Jon Yerbury, Vice President der Sleep-Disordered Breathing Strategic Business Unit von ResMed. "Den Ergebnissen unserer internen Forschungsarbeiten zufolge schlafen Patienten mit der AirFit P10 durchschnittlich 40 Minuten länger pro Nacht als mit der derzeit marktführenden Nasenpolstermaske von ResMed."

Um die Auswahl der Maskengrößen zu erleichtern, sind die Größenangaben für die AirFit P10 farbkodiert. Das Standard-Maskensystem gibt es in den Größen Small, Medium und Large und das AirFit For Her-System mit dem speziellen Kopfband für Frauen in den Größen Extra-Small, Small und Medium.

Die ResMed AirFit P10 ist ab heute in den USA erhältlich.