ResMed kündigt Telefonkonferenz und Webcast zur Besprechung der Ergebnisse des ersten Quartals 2014 an

SAN DIEGO, 1. Okt. 2013 -- RESMED INC. (NYSE: RMD) kündigte heute an, dass das Unternehmen am Donnerstag, 24. Oktober 2013, seine Ergebnisse für das erste Quartal des Finanzjahres 2014 mit Stichtag 30. September 2013 bekanntgeben wird. Eine Presseerklärung mit den Ergebnissen von ResMed wird nach 13.00 Uhr US-Pazifischer Zeit freigegeben, und das Unternehmen hält eine Telefonkonferenz und Webcast zur Besprechung seiner Ergebnisse, Markttrends und Zukunftsaussichten.

Die Telefonkonferenz soll um 13.30 Uhr US-Pazifischer Zeit beginnen und wird als Webcast auf der Website von ResMed unter http://investor.resmed.comübertragen.  Bitte rufen Sie diesen Bereich der Website 5 bis 10 Minuten vor dem Anruf auf und klicken Sie auf das Symbol für den "Webcast zu den Ergebnissen für Q1 2014." Das Online-Archiv der Konferenzschaltung wird ca. 30 Minuten nach dem Anruf für zwei Wochen verfügbar sein.

Zeiten für internationale Konferenzschaltungen:

London

Sydney, Australien (25. Oktober 2013)

Um an dem Konferenzgespräch TEILZUNEHMEN , müssen Sie sich mindestens 10 Minuten vor Beginn des Gesprächs über eine der folgenden Nummern einwählen und bei der Vermittlung ausweisen:

USA:

847-585-4405

Außerhalb der USA:

+1 847-585-4405

Konferenzname:

Q1 2014 ResMed Inc. Results Conference Call

Passwort für Teilnehmer:

35765718

Die Aufnahme der Konferenzschaltung wird ca. 30 Minuten nach dem Anruf für zwei Wochen verfügbar sein.

USA:

630- 652-3042